fbpx
Der Heilige von Bruckstadt, Buch

Der Heilige von Bruckstadt, Buch

€25.00
SKU: 005

Hardcover, Deutsch oder Englisch

Eine Stadt in Panik, weil ein uraltes Grabritual nicht durchgeführt werden kann. Ein Graf verzweifelt, weil seine Leute in kürzlich aufgebrochenen Katakomben verschollen sind. Etwas Böses, das aus seinen Albträumen erwacht ist, um zu strafen.

Das Abenteuer führt 2-4 Spielerfiguren in ein vom Dreißigjährigen Krieg gezeichnetes Deutschland, wo sie auf der Suche nach einem Heiligengrab auf uraltes Grauen stoßen. Ein herausforderndes Abenteuer für Fans von Degen und Pistolen, Endzeitstimmung und Dungeons, die keinen Fehler verzeihen.

Illustrationen von Mariella Schöffmann

Hinweis: Die englische Version des Buches wird aus Versandgründen über Lulu produziert. Eure Bestellung wird an Lulu weitergeleitet. Druck und Versand können bis zu zwei Wochen dauern. 

 

 

"This is a GREAT dungeoncrawl!"

Bryce Lynch

 

 "Ganz schön düster, aber auch ganz schön gut."

Nerds gegen Stephan

 

"Im Spannungsfeld von Fantasy und Historie entsteht eine eigentümliche, verschrobene Stimmung, wie man sie vielleicht aus Büchern wie „Krabat“ oder Filmen wie „Brothers Grimm“ kennt."

metal.de

 

"Fucking recommended"

Prince of Nothing Blog

 

"So layered, so dense, so much stuff going on."

Brandon Goeringer

 

© 2022 Gazer Press. All Rights Reserved.