fbpx
Baphomets Sohn, Paket

Baphomets Sohn, Paket

€31.00
SKU: 009

Paket Hardcover + PDF

Im Auftrag einer Geheimgesellschaft suchen die Spieler nach einer uralten Reliquie, die unter einem verfallenen Templerhof in Nordhausen verborgen sein soll. In den modrigen Tunneln stoßen sie auf die Überreste des Baphomet-Kultes, der vor Jahrhunderten aus dem Heiligen Land eingeschleppt wurde. Doch der von den Templern einst verehrte Dämon ist nicht, was er zu sein scheint. Hinter dem Götzen verbergen sich außerweltliche Gefahren und was einst den Flammen der Inquisition entging, harrt tief unter der Erde auf die Rückkehr seines Erlösers.

Das Abenteuer verwickelt maximal 4 Spielcharaktere der Stufen 3-4 in eine infektiöse Schatzjagd zur Zeit des Dreißigjährigen Krieges. Kompatibel mit Swords & Wizardry und anderen OSR-Regelwerken, Illustrationen von Marianne Musek.

Achtung: Ihr könnt auf unserer Website nur die deutsche Version des Buches kaufen. Die englische Ausgabe inkl. PDF gibt's auf DTRPG!

 

 

  Mit dem Goldenen Stephan 2022 ausgezeichnet

 

© 2024 Gazer Press. All Rights Reserved.